Dienstag, 12. Mai 2009

Deutscher Kaffee und Bodumkännle

Das macht mich glücklich. In diesem Moment. Und die Sonne. Die natürlich auch.

Mein Leben ist nciht das spannendste..das hör ich mich grad selbst denken.
Aber doch gibt es Veränderungen.
Zwei neue Mitbewohner zum Beispiel. Da sind sie. Von einem Tag auf den andern und plötzlich erscheint mir die Wohung sauberer als vorher. Auch der Putzplan ist nicht mehr lieblos auf einem Zettel an den Kühlschrank geklatscht, nein, den gibt es jetzt in einer Mischung aus Grün und Pink, fein säuberlich in einer Tabelle erfasst.Aber das Wichtigste: Er hängt noch am Kühlschrank. Glück gehabt!
Nett sind sie, die "Neuen" und um ihre Annonymität endgültig zu vertuschen : Sie heißen Bea (triz) und Kristina. Spanien und Deutschland. Diese Mischung hat ja schon immer gut geklappt und um die Ghettos bei uns im Hause aufrechtzuerhalten haben wir jetzt zwei von jeder Sorte (Mensch).

Headliner: Was ich noch erwähnen wollte

1. Hier findet das Rockwave Festival statt.

Sa: Placebo, Moby, Gogol Bordello
So: The Killer, Duffy
Mo: Motley Crue, Monster Magnet, Arch Enemy, Lauren Harris, W.A.S.P., Voivod
Di: Slipknot

Gut, oder?
Achso...und welche Organisation hat da ein Stand? Edra? Achwas, das heißt die Elena hat n VIP Bändle um, freier Eintritt, freies Essen&Trinken und mit etwas Glück freier Zutritt zu den VIP´s :)

2. Noch zweimal schlafen, dann kommt die Mareike :)

3. ALLES ALLES GUTE JANA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

4. Du kannst nicht alles haben.

5. Ich bin jetzt sportlich. Also wirklich. Der Grund dafür: Ich war Bikini kaufen...

Einen schönen Tag! Ta leme!

Keine Kommentare: