Donnerstag, 11. Juni 2009

Absurditäten

Manchmal muss man Dinge einfach aktzeptieren wie sie sind.
Oder drüber hinwegschaun.
Oder darüber lachen. Wie man will. Freie Meinungsäußerung und so.
Heute Morgen aufgestanden, um auf eine Konferenz zu gehn, nicht auf irgendeine, eine weltweite Konferenz der Psychologie/Psychischen Krankheiten. Klang gut, also hingegangen.
Das internationale Publikum...die Vorträge auf griechisch. Nur auf griechisch. Warum? Weltwirtschaftskrise. Nein das ist jetzt kein dummer Scherz meinerseits. Es ist wirklich so. Die Übersetzer sind in das Loch der Weltwirtschaftskrise gefallen. Wie schade. Hoffentlich kommen sie wieder raus.
Die nächste Absurdität ist, dass die chaotischste Person, die, die nie den Müll runterbringt, die das Putzen einfach vergisst, hält uns gerade eine Standpauke. Über? Natürlich, Unordentlichkeit, Kakerlaken und anderem Ungeziefer. Warum? Weil sie gerade die Küche putzt. Gründlich muss ich sagen, aber das passiert 1mal in 3 Monaten. Na, was soll ich sagen. Ich nehme Antwort/Reaktion Nr.3. Darüber lachen, leider gelingt mir das noch nicht, weil ich mich grade eigentlich tierisch aufgrege. Naja.Thats the life.

Keine Kommentare: