Mittwoch, 17. Juni 2009

Das vereinte Europa bittet zum Tanz



Ich hatte ein super Wochenende. Das Verhältnis zu meinen Mitbewohnern, lässt sich nicht beschreiben. Es ist gigantisch im Moment. Klar, kommen hier und da Zweifel auf....wohl am meisten deshalb, "Sind wir ncoh ganz sauber oder schon sturzbetrunken?" Nix von beidem würd ich sagen, denn es ist verdammt heiß hier ( ne Dusche hätte man nach jedem Schritt nötig) und zu feiern gabs auch ne Menge. Der Freitag hat schon damit begonnen, dass wir auf der Arbeit in einen Park sind und Kaffee getrunken haben (wie gesagt, es ist viel zu heiß;) ), danach den ganzen Tag rumgehangen sind (hab ich erwähnt, dass es heiß ist?) und um ca. 18 Uhr wars dann vorbei mit dem Verstand und bereits um 2 Uhr hatten wir DIE Party überhaupt hinter uns, mit leckerem Wein, spanischem Tanz und Temperament, 4 Mädels und verduzten Besuchern, von nah und fern. Hach was soll ich sagen. Ich hab es genossen.
Am Samstag haben wir uns auf der Gayparade vergnügt (wir kamen zu spät, die Sache war vorbei) und auf dem Berg (Strefi) einen Gefühlsausbruch bekommen. Stellt euch vor:
Blick über die Stadt. Hunderte von Leuten. Ruinen. Ein altes Amphitheater. Kalte Getränke. Tolle Musik. Perfekt. Und dann kommt dieses Gefühl, "wir müssen bald loslassen" und die tiefgründigen, traurigen Gespräche folgen.Eingeschlafen bin ich mit den ersten Sonnenstrahlen auf unserem Dach. Das war es. Ein schönes Wochenende. Nix besonderes für euch. Für mcih schon:)
In Bild und Ton:

Sevillanas



Samstagnachmittagimpressionen

Ja, isch bin erodisch

Uliimpressionen:)

Das Wochenende davor, zu Besuch in Volos:



6 Stunden Zugfahrt


Füße, mit Körper, der aus dem Fenster lehnt;)





Papa, für dich: 2 Wiedehopfe (Pl.Höpfen?) auf einem Fleck;)

1 Kommentar:

biba hat gesagt…

leben ist schoen... so is loving