Dienstag, 16. Dezember 2008

Weihnachtliche Stimmung

"Advent, Advent ein Lichtlein brennt" dieser Satz amüsiert mich immer wieder aufs neue...

...denn dieser schöne große Weihnachtsbaum stand in Syntagma..ok er steht immernoch, aber abgefackelt..nicht wirklich lustig wird jetzt manch einer denken, aber ich finds irgendwie amüsant. Frohe besinnliche Weihnachtszeit!!!!

Liebe Laura, wir haben auch gebacken und meine Hildabrötchen wurden wie deine Linzertorten zu Monstern...es liegt an der Luftfeuchtigkeit (*häää*), nicht an uns...ich bin mir sciher..
Liebe Mama, hier ein paar Bilder, als Beweis:

Dass wir die Retsinaflasche als Walholz genommern haben..ok..wir hatten halt nichts anderes..arme Freiwillige:D

Was gibt es sonst spannendes aus dem Leben eines EVSler?! Hmm...die Unruhen sind vorbei, es gibt noch Demonstrationen und ab und zu ist es besser scih an bestimmten Plätzen blicken zu lassen, weil irgendwelche Leute meinen sie müssen einen Aufstand machen.

Die Wahrheit, was wie wo abläuft weiß keiner so genau. Einige Griechen sagen, dass die ganzen Randale von der REgierung angezettelt wurden (" Liebes Volk, wir müssen euch beschützen" Volk: "Ja bitte, tut was ihr wollt. Wir haben Angst")
Urteilen will ich über keine Aussage...was ich aber aufjedenfall denke ist, dass die Medien das ganze verfälscht rübergebracht haben...ok..wie immer^^

Von der Arbeit gibts nix neues...ich mache seit 2 Wochen Boote aus Pappmaschee und zähle die Tage bis Weihnachten. Danach wird alles anders..wird mir gesagt und ich glaub es nur zu gern...

Gestern Abend hab ich ne erschreckende Entdeckung gemacht, die ich gleich festhalten musste:D


Achja, bald ist Weihnachten...also, habt euch lieb!


Noch ein kleines Video zur allgemeinen Belustigung..hab ich gefunden, und ich hab mich belustigt.


Löl, das hab ich auch noch gefunden:D
Und sowas machen Freiwillige auf der Arbeit:D

1 Kommentar:

biba hat gesagt…

LOL wie ich das "Ich kann nicht mehr" vom Video vermisse:D:D

Elena, wir sind wohl nicht zum Backen gebohren, so was nennt man Karrierefrauen:D:D

Kussi