Montag, 8. Dezember 2008

Kriegsrecht in Athen - Oder was?!

Wo bin ich hier gelandet? Frag ich mich diese Tage...
Klar, warum überall auf der Welt und nicht in Athen (oder sonst wo)??
Aber beängstigend ist es eben schon. Tränengas steht in der Luft, alle Polizisten versammeln sich in Omonoia, die griechischen Tanzstunden abgesagt und Ausgehverbot...so spüre ich es, obwohl cih gute 10 Minuten Fußweg von Exarchia wohne...wo es enden wird weiß keiner so genau. Feststeht, dass das Studentenviertel Exarchia nie mehr das gleiche sein wird wie es war...schade.
"If war is the answer we asked the wrong question"
Schlauer Satz, aber wer hier die falsche Frage gestellt hat...wer weiß.

Themawechsel:

Ich war in Nafplio und es war sooooo toll:)
Hier ein paar der Bilder...




Am Wochenende davor waren wir in Vasiliko...ein kleines Kaff mit ganz viel Grün:) Hach war das schön...Ich mag jetzt hier aber nicht alles erzählen...denn ich bin ja eh bald Zuhause:) (Nein, keine Logik, einfach Faulheit^^)

Filakia

Keine Kommentare: