Mittwoch, 26. November 2008

Bilder

Nein, wir waren nicht in Meteora.
Deshalb hab ich am Samstag die Berni geschnappt und wir sind an die Endstation von einer Buslinie gefahren und sind aufm Berg gelandet.So richtig in der Natur..waren dann so begeistert, dass wir den Weg nicht mehr zurück gefunden haben (jaa es wurde dann acuh langsam dunkel) und so sind wir so ca.4 Stunden rumgelaufen, haben aber jede Minute genossen.War einfach gigantisch! Ich hab das erste Mal seit ich hier bin Griechenland "geschnuppert".(Jeder der von euch mal hier war, oder irgendwo im Süden, kennt den Geruch von Kräutern und einfach vom Süden..

Am Samstag war dann eine Party im absoluten "Partyflat":

Gegen später..also so um 4, ist ein Bewohner vom Haus gekommen. Wir schon die Musik leiser gedreht, aber er hat sich einfach total lässig in seinem Pyjama in seinen Sessel gesetzt und hat geplaudert:)

Aufm Heimweg sind dann einige Bilder entstanden:



Das ist "meine" Straße in der ich wohn.


Das ist "meine" Metrostation.


Heute war ein "Sport Event, was Edra organisiert hat. Mit und für Behinderte. War sehr cool..und damit ihr mal seht, mit wem ich so arbeite:



Auf dem rechten Bild ist rechts meine Chefin und der Rest sind Mitarbeiter und "User" von Edra.

Auf dem Bild mit mir ist einer der Behinderten..zu dem gibts ne schöne GEschichte: Er ist Autist und der Härtefall. Am Anfang hatte ich auch echt Angst vor ihm...er trinkt und isst alles, was ihm in Weg kommt. Wenn z.B. ein Becher irgendwo steht schnappt er sich den und trinkt, egal was drinist. Ansonsten spricht er nur von Café und Sokolada und lässt niemanden an sich ran, mag keinen Körperkontakt (bis ich z.B. so neben ihn sitzen konnte hats ne Weile gedauert) Gestern bin ich neben ihm gehockt und hab ihn angeschaut. Er hat zurückgeschaut und ich hab gelächelt. Und jetzt kommts. Ich hab ein Hauch von einem "Zurücklächeln" gesehn. Das war so schön...ich test jetzt jeden Tag bisl aus, wie weit ich gehn kann..bzw wie weit ich "in Kontakt treten kann" mit ihm, denn normal ist das fast unmöglich:)

Sonstige Bilder:


Ich hab keine so Lust grad einen TExt zu schreiben...deshalb nur die Bilder:)



1 Kommentar:

Anselm. hat gesagt…

Die Bilder brauchen auch keine Worte ;)