Mittwoch, 7. Januar 2009

"Ik will zum chilln ins Frei-hei-hei-heitsgefühl..

..Ik bin schon drin, aufm Weg direkt dahin."
Spontan genug um n Stück mitzukommen? Hmm..wohl eher nciht, denn DU bist wohl n echter Deutschländer :P
"Einmal um den Globus. Zwei oder Drei oder 5mal um die Welt und wenn einer aufs Klo muss, dann gibts n Klo im Bus"
Hach traumhaft..jaaa mich ziehts schon wieder raus, weg oder wie auch immer. Jetzt ne Weltreise, ne Rucksackreise durch Thailand, Indonesien oder Kambodscha? Campingbustour durch Spanien, Italien oder Portugal? Heiraten in der Karibik und n Haus auf Curacao? 3 Monate nach Indien und sozial sein?
Ich streichel mir jetztr einfach so lange über den Kopf und sag mir "Jaaaa Elena alles wird gut" bis ich n Geldscheißer (wahlweise auch Goldesel) auf der Straße, im Meer oder in den Bergen finde. Gleich Morgen fang ich an im Schnee zu buddeln...man weiß ja nie was das neue Jahr so bringt! In diesem Sinne :
FROHES NEUES JAHR! HAPPY NEW YEAR! XRONIA POLLA! Ä GUETS NEIS!

Mein Heimaturlaub ist nach ner kurzfristigen Verlängerung am Freitag auch vorbei, es wird Zeit zurück zu gehn...es ist zwar herrlich hier zu sein, aber auch ziemlich anstrengend, weil man einfach jedem gerecht werden muss/sollte/will...ich habs versucht, wenn ichs nicht geschafft hab entschuldig ich mich bei denen, die sich vernachlässigt gefühlt haben oder denen ich andere Kränkungen zugefügt habe. Manchmal ist das Leben eben ungerecht, der Kopf zu voll und die Tage zu wenig...Thats life, wie sicher Sokrates schon gesagt hätte^^

Viel mehr will ich jetzt hier auch gar nicht erzählen...denn so wirklich spannendes gibt es nicht...manchmal scheint das Leben langweiliger als es wirklich ist..
Also, haut rein, legt los und haltet schön eure Liste ein, die man am letzten Tag des Jahres voller Torschusspanik, Melancholie und Unzufriedenheit zusammenstellt.
Darauf ein fröhliches Hipp Hipp Hurra!

Hier eine Bilderkollektion:



3 Kommentare:

biba hat gesagt…

auf den Bildern seh ich nur, dass Anne ne neue Jacke hat und Anna ziemlich braun geworden ist in Neuseeland:D..hat sich sonst ausserlich was veraendert?!

Bin froh, dass es hier wieder weitergeht:)

biba hat gesagt…

lol hab grad nochmal die Bilder angeschaut und als ich dein Papi sah musste ich an deine Geburtstagsfeier denken:D

Anselm. hat gesagt…

Seh ich da ne Anna??? :P
Das ist jetzt ungewohnt....eben noch in Neuseeland und jetzt bei Elena aufm Blog...tzztzz^^