Dienstag, 13. Januar 2009

Wie Rumpelstielzchen seinen Name verriet..

..oder "Elena ist wieder zurück in Athen"

Jaaa das bin ich wohl. Seit Freitag. Es war traurig zu gehn aber auch schön wieder anzukommen!
Seit heute sind wir wieder zu 5. in der Wg und es ist chaotisch wie eh und jeh. Naja, find ich jetzt nich so doll..aber da kommt das "Heimatgefühl" schon wieder auf.
Juhan ist heute aus Israel zurückgekehrt, mit männlicher Stimme und grauen Haaren, aber am leben. Wie praktisch:)
Wenn man länger weg ist, dann merkt man erst wieder, wie wichtig die Leute dort sind, wo man gerade nciht ist...tja, blöd, denn ich habe das Gefühl in Athen und auch in Bahlingen.Mööp. What to do..jo mei nix, denn that´s life.
Da das Wort "emol" jetzt aus meinem Wortschatz und aus meinen Gedanken gesperrt ist, werd ich Reisepläne schmieden, Griechisch lernen, mich über Studiengänge und Erasmus informiern (jaaa liebe Eltern, ich mache auch etwas sinnvolles hier) und mein Geschirr waschen. Hehe.

Wieder ein paar nette Videos:)



Malaka Collection:



Keine Kommentare: