Sonntag, 1. Februar 2009

Schmusen und andere Freundschaftlichkeiten

"Eigentlich dürften wir uns nicht mehr sehen und Spass zusammen haben erst Recht nicht!"
Genau so ist es, denn es wird wahnsinnig schwer werden sich zu verabschieden. Hier lerne ich Menschen kennen, die mein Leben einfach wahnsinnig schön machen und die ich nicht missen möchte. Nie mehr missen möchte! Aber es ist nun mal so, dass man nach dem EVS einfach so machen muss als wäre ncihts gewesen, denn jeder verschwindet nach und nach wieder von der Bildfläche, in sein eigenes Land, oder Stadt...




Ich hatte ein super schönes Wochenende, an dem ich eigentlich nix gemacht habe. Nunja, nicht nichts, sondern einfach nur viel geredet, getrunken, Menschen besser kennengelernt, in Bernis Küche gesessen, gefeiert, angefangen mir über Dinge Gedanken zu machen, die Rolle der Frau diskutiert, den Mann als Leitwolf aktzeptiert, eine besetzte Oper besucht, gefeiert, gegessen, geschlafen...das war mein Wochenende und ich bin im Nachhinein ganz froh, dass wir nicht nach Meteora gefahren sind.

Die Griechen schneiden am Anfang vom Jahr einen Kuchen an und in einem Stück ist eine Münze versteckt (die hier) und wer das Stück hat, hat Glück. Wir schneiden diesen Kuchen nächstes Wochenende an...der "EDRA Kuchen".

Die kleinen Fröhlichkeiten im Alltag.
Zombie.
Das Video ist auf einer Hausparty am Freitag entstanden.
Das ist unsre Küche...Mama nich erschrecken...sah heut nur so toll aus, dass ichs festhalten musste:D
Unser Wohnzimmer...schrecklich im Moment. Wir werden es ändern:)

Keine Kommentare: