Mittwoch, 5. November 2008

Arbeit mal anders^^

Am Montag war eine Karaokeparty in einem der Wohnheimen...(mit den Behinderten und allen Leuten von Edra)
Okay..ich hab gedacht, wir kommen da hin und joa...aber nein, es war mal wieder einer dieser Momente, in denen ich erstmal nur kopfschüttelnd,ungläubig und baff in der Ecke sitze und erstmal beobachte:D
Danach war ich mal wieder froh in Griechenland zu sein...

Ja, da schmeißt man halt mal ne ganze Packung Servietten in die Luft
wenn einem danach ist;)

Rechts Ana (meine Mitbewohnerin), links Jenny(die nette Griechin, die indirekt auch bei uns wohnt:)



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

zum glück war der film nur so kurz sonst hätt ich jetzt total den steifen hals vom schief schauen:P
wenn du athen liebst..hm dann muss ich doch mal vorbei kommen:D