Samstag, 4. Oktober 2008

"Ich kacke in die Disco..



























..heute ist Dirty Dancing!" Ich beginne mit dieser kleinen aber feinen Anektote von meinem finnischen Mitbewohner^^So long.

Oben seht ihr unsre Wohnung, bzw Teile aus unsrer Wohnung. Joa auf Wunsch von Laura hab ich mal n paar Bilder geschossen.

Gestern war ein gechillter Tag (welcher Tag war hier nciht gechillt?!Hmm lasst mich mal kurz überlegen^^) Zuerst war ich Bilder machen, für meine Monatskarte, für Metro,Bus usw. Hier ein Bild:

Danach war ich mit Aleksandra noch ein bißchen shoppen..bzw guggen. Leute ich hab mein Traumladen gefunden. Ein Unterwäsche/Schlafanzug Geschäft..hach traumhaft sag ich euch:) Ich habe mich gefühlt wie im Paradies.Hab mir nix gekauft.Hab ja Zeit. Siga siga!
Hab auch schon n paar Schuhe gesehn, die ich bald adoptieren werde...hehe.
Dann um 17.30Uhr sollte das Festival von EDRA losgehn..pünktlich eine Stunde später hat dann die Band angefangen zu spielen und danach gabs dann n seltsames Puppentheater.Hab nix verstanden, wen wunderts, aber die Tiere warn trotzdem süß;)



Achja, n Schockingerlebnis: Lass uns ne Cola trinken für 4 Euro. Jaaahaaa 4 EURO ihr lest richtig...ein Glas Cola für 4Euro. WTF?! Naja..wir hams ja.^^(Das Festival war in ner Bar..)
Danach sind wir dann bisl draußen rumgestanden und dann sind n paar "user" von EDRA gekommen. Also Patienten, die dort leben und mit denen ich arbeiten werde. Löl...einer ist dabei, der will Frauen kaufen. Nun gut..That´s life.
Danach sind dann noch die Chefs von EDRA gekommen...uuuuh...aufgeregt...und letztenendes hab ich dann mit der Präsidentin (nunja...ja...doch...also..sie ist etwas fester..) über Essen geredet:)Sehr nice:)Sie redet anscheinend nur über Essen..hab ich so gehört und sofort geglaubt;)So um 9 rum hat dann wieder ne Band gespielt und so saßen wir da und ham gelauscht. In der Pause ist so n verrücktes Huhn auf mcih zugekommen und hat mcih umarmt und geknuddelt (oooh wie ich es liebe^^).Hat sich dann herausgestellt, dass das meine Griechischlehrerin sein wird.Hehe:)Sehr cool. Die ist selber erst 23 und total verrückt drauf:)Temperamentvolle Griechin eben.Achja ich hab dann noch eine von dem Wohnheim kennengelernt udn sie hat mich plötzlich auf deutsch angeredet.Ähm ja, sie hat bis sie 25 war in Deutschland gelebt.Nein, ich bin nicht allein^^Werd vllt auch mit der im Wohnheim arbeiten..wär ja sehr amüsant:)
Mama, heute werden wir einen Großputz machen:)Ich freu mich^^Denn heute ist ja auch Samstag und da muss ja geputzt werden.Ansonsten weiß ich jetzt schon nicht mehr, was ich kochen soll...kreative Rezepte immer gerne in mein Mailfach!!(Jaaa das war ne Aufforderung mich aus meiner ewigen Hungersnot zu befreien)

Zum Schluss möchte ich euch noch ein bisschen ärgern:)Ich hab gehört aufm Feldberg liegt Schneee...oh..kommt der Winter etwa schon?Also ich hab heut morgen mein Kaffee und mein Buch in der Sonne aufm Balkon genossen und bin dann rein, weils zu heiß war.(Jaa ich geb zu,..es war nicht zuuuu heiß, es war einfach nur verdammt laut.Es ist immer laut in dieser verdammten Großstadt^^Armes Kind vom Dorf sag ich da nur!)

Drücker aus dem warmen Griechenland!

@Laura: Wir ham ne Oreo Tasse..fiind sie grad nich, mach aber wenn ich sie seh n Foto:)

2 Kommentare:

biba hat gesagt…

oh wie cool;)ich will auch eine:D
haste eigentlich ne Adresse?:)
jaja die deutschen, überall zu finden...wenn man hier in einen H&M geht, findet man immer deutsche*kopfschüttel*:)

Vanillschote hat gesagt…

jap hab ne adresse,gibts hier auch;)
The EVS house, Ilia Poulopouli 20, 11851 Athens, Greece