Sonntag, 5. Oktober 2008

R.E.M und Kaiser Chiefs

Ab heute gibts MTV Greek und deswegen waren da die ganze Woche schon Konzerte und zum Abschluss war heute ein Konzert im alten Olympiastadion*wow*. Kaiser Chiefs und R.E.M ham gespielt.Sehr cool!









Das ist Aleksandra.Meine Motivationshilfe und Zimmergenossin.
Dank ihr bin ich jeden Abend unterwegs und mitten im griechischen Leben;)




Danach warn wir dann noch auf der Plaka.Total schön! Und es war das erste Mal seitdem ich hier bin ruhig.Ja, Ruhig...denn alle Leute warn noch aufm Konzert;)
Aber das muss super schön sein dort.Lauter kleine Läden...hach..herrlich. Und weil so wenig los war konnt ich das erste Mal durchatmen, in der Stadt....schön wars:) Dann zur Krönung gabs noch ne Pita . Ich kann sagen, dass ich mich jetzt..in dem Moment hier richtig wohl fühle.Schönes Gefühl:)
Aufm Heimweg hab ich dann noch Live Musik kurz gefilmt...für dich Papa:)Ich films mal noch länger...aber ich kam mir blöd vor;)


Heute ist Jana, aus Prag angekommen.Ich hab schon n Zimmer für nen Pragbesuch reserviert:)Sie ist ganz nett denk ich ...joa...jetzt sind wir komplett.Ab morgen ist das On-arrival seminar hier in nem Hotel in Athen.
So long...Gute Nacht...Kalinichta...Ta leme.
Die Oreo Tasse;)

2 Kommentare:

biba hat gesagt…

wie geil ist die Tasse denn bitte??will auch haben:Dmal schaun ob ich hier eine find.
Bin neidisch auf dein Konzertabend;)

Anonym hat gesagt…

ich auuch;) also neidisch:P