Donnerstag, 2. Oktober 2008

Siga siga

..Langsam langsam! Eine Lebenseinstellung, die ich mir wohl auch zu Herzen nehmen werde.

Jetzt zu meinen letzten/ersten beiden Tage hier, in Athen. Mein Flug war schön, ich hab leider nur bisl was vom Sonnenaufgang gesehn, weil ich den Rest verschlafen hab;)
Mich hat dann Juhan, mein finnischer Mitbewohner, am Flughafen abgeholt. Wir mussten dann ca. ne Stunde Zugfahrn und dann ist mir die erste Eigenart aufgefallne...die Metrotickets sind hier 1 1/2 Stunden gültig..also hat sich Juhan erstmal auf die Suche nach noch gültigen Metrotickets gemacht.(Man bedenke, dass ich einfach nur nach Hause wollte und die Tickets nur 80cent kosten).Nun gut...that´s Juhan.*nerv* Naja will jetzt hier nicht anfangen zu lästern;)
Soooo in der WG leben noch zwei Mädels, eine aus Macedonien (Aleksandra) und eine asu Spanien ( Ana).Nächste Woche, nach dem Seminar kommt dann noch eine dazu, Jana aus Tschechien. International business^^ Die Wohnung ist...nunja chaotisch^^ Hab mich jetzt solangsam aber damit angefreundet und mein Zimmer wird auch immer gemütlicher (es kommt mir aufjedenfall so vor.) Die Gegend hier ist voll schön..wir ham hier in Thissio alles, was wir brauchen.Alles um die Ecke..lauter Bars, Pubs und Restaurants..voll schön...aber halt auch touristisch..aber that´s life. Die Akropolis is halt auch um die Ecke;) Bilder mach ihc demnächst mal...hatte bis jetzt irgendwie noch keine Lust..war alles zuviel;)

Gestern Abend warn wir dann auf ner Party bei anderen Freiwilligen im Haus.Krass sag ich da nur...da waren alle Nationalitäten vertreten (gefühlt aufjedenfall;) ) Tunesier, andere Araber, Österreicher (juhuuu ich konnte Deutsch reden) und Griechen, Franzosen, Spanier...usw. War echt bisl viel aufeinmal..aber halt echt sehr cool und interessant:)We will see...ich glaub das wird ne spannende Zeit hier^^
Gestern hab ich auch meine erste Pita gegessen, meinen ersten Frappé getrunken und den ersten Kontakt mit Polizisten gehabt:D Ja..dank Juhans Spardrang hatten wir keine gültigen Metrotickets. Mööp...naja.

Ansonsten..ka..ich fühl mcih total wohl, aber auch irgendwie verloren in der großen Stadt mit lauter Leuten, die ich kaum kenne:/ Naja...Time will show^^

Telame

Keine Kommentare: