Sonntag, 19. Oktober 2008

Und immer wieder...

..diese Downs.

Ja, es ist schon wieder Sonntag.Schon wieder eine Woche vorbei...eine Woche voller schlechter Laune, Höhen und tiefsten Tiefen^^
Nachdem wir uns am Montag alle zusammen im Office von EDRA zusammengesetzt haben um endlich mal irgendwie n Programm für unsre Arbeit auf die Beine zu stellen, stand fest, dass wir auch diese Woche nicht anfangen werden zu arbeiten.Argh!Nun gut...am Mittwoch ham wir dann Hypocrates 2 angeschaut und danach hieß es, dass ich jeden Tag von 17 - 21Uhr arbeiten soll.Von wegen Banane.Am Freitag warn wir dann in Hypocrates 1 und ham unsren ARbeitsplan gemacht. Ich arbeit jetzt Montags von 14-18Uhr, dann noch zweimal in der Woche von 17-21Uhr und zweimal von 9-13Uhr.Nun gut..eigentlich perfekt^^We will see..morgen solls dann auch endlich losgehn...
Ich war dann irgendwann diese Woche mit Juhan in ner rieeeeeeeeeeesigen Shoppingmall und danach sind wir mit der Metro nach Piraeus an Hafen gefahrn.

Das Bild hat mich an die zahlreichen Urlaube mit der Fähre erinnert...hach:)

Joaaa...gestern war ein beschissener Tag (sorry...).Wir wollten in die freien Griechischstunden...nunjaaa..wir ham dann 2 Stunden das ABC gemacht und da warn irgendwie nur Leute, die schon seit minimum 7 Monaten in Griechenland sind und gar nix können....2 Stunden warn genug deshalb sind wir danach abgehauen und werden auch nimmer hingehn^^
Am Freitag wollten wir mit den andern hier in Athen bisl weggehn und sind dann in ner schwulen Bar gelandet:D War ganz nett.
Danach...joa...war ich nur Zuhause, hab mich irgendwie ned soo super gefühlt und hab nix gemacht.
Jetzt sind dann bald alle da, wo sie hinwollen: Laura in New Jersey, Anselm und Anna in Neuseeland, Lena in PEru und Zimme ab heut Abend in Australien (bzw auf dem Weg dorthin^^)...seltsam...seeeehr seltsam.
Dann is irgendwann Juhan nach Hause gekommen heut Nacht und der Abend hat damit geendet, dass wir unsere Wohnung dekoriert haben, uns selbst und es war einfach nur lustig und hat mir gut getan:D Schwule Männer sind einfach die besseren;)

Das ist unser Pannallotti...den hat Ana mal vom Sperrmüll mitgebracht und seither is er in unsrem Wohnzimmer. Schön is anders, aber er gehört einfach dazu;)






Jaaaja..Youth in action, Wir bauen die EU.



Das ist Jana aus Tschechien..das Bild is irgendwann diese Woche entstanden.

Mein Flug für Weihnachten ist gebucht...juhu:)
Euch noch ein schönes Wocchenende.Zimme einen guten Flug und Laura viel Spass beim Geburtstagfeiern heut;)
Ihr fehlt mir...haltet die Ohren steif und denkt ab und zu an mich.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich denk ganz viiiiel an dich!!