Mittwoch, 15. Oktober 2008

That´s greek...

Ja...das ist griechisch.Heute wurde mir bewusst, dass ich in Griechenland bin...aaaaaaah und ich wollt doch einfach nur ein griechisches Konto eröffnen^^
Also, von vorne.Wir sind gestern schon in die Bank (*hust*National*hust*Bank*hust*of Greece), ham dor fast ne Stunde gewartet und wurden dann weggeschickt.Ja, verständlich, sie brauchen ihren Feierabend..um 14.30^^.Sind dann heute morgen nochmal hin.Zu viert und zwei von uns (Juhan und ich, halleluhja) sind dann auch mit nem Konto raus.Aber das ganze Procedere ging fast 3 Stunden!!!! (!!!!).Nun gut..nett geplaudert haben wir und als der nette Herr auf der anderen Seite vom Schreibtisch meinen Nachnamen gesehn hat, kam er auf die Idee mit mir über alle möglichen Bücher zu reden (man bedenke, er konnte nur gebrochen Englisch) denn der beeeste Buchladen hier in Athen ist ja " Kaufmann" .Okay wie das Gespräch aussah..Er: Blabla, ne, Blabla, Kala, Blabla, ochi, Blabla, English,Bla Bla, French und ich: Ne, ne, ne....*kopfnick/lächel* Aber ich fands lustig:) Später wurde mir dann auch erklärt, dass man hier in Griechenland ne Beziehung zu den Leuten von irgendwelchen Ämtern aufbaut.Okay...nice:)
Danach sind wir dann in eines der Wohnheime gefahrn...glaub wird ganz ok.Soweit ich das beurteilen kann...aber keine Ahnung..erstmal abwarten^^(Wie lang eigentlich nohc?!Naja..bin ja erst 2 Wochen hier...siga siga^^haha)

In unsrer WG is irgendwie der Wurm drin, das Essen schlecht oder die Luft nicht luftig genug.
Ich komm gestern heim, hat sich Juhan die Haare wie n Punker geschort...so weit so gut...heut kommt er mit nem riesigen Ring in der Lippe nach Hause..:)
Jana is die ganze Zeit depressiv in ihrem Zimmer, total unfreundlich, sagt kein Wort (ja, ich komm mir schuldig vor...bins aber nich) und verschwindet einfach ab und zu^^
Ana is jetzt in Spanien...ne Woche Heimat schnuppern und Aleksandra...nunja.
Vielleicht werde ich auch noch komisch.Mal sehn...;) Bislang gehts mir gut:)
Ich werd heut Abend irgendwas totaaaaaaaaaal verrücktes tun. (Film schauen...)haha.

Tschüssle

5 Kommentare:

biba hat gesagt…

wieso schuldig?

Vanillschote hat gesagt…

keine Ahnung...sie behandelt uns halt so^^

Anonym hat gesagt…

ohman ihr habt so ne chaos wg;)
lass dich nich anstecken...

biba hat gesagt…

wie anstecken?! ich wette sie trägt zu dem Chaos bei...Elena ohne Chaos gibt es nicht:D
kussi

Vanillschote hat gesagt…

Dieses Kussi hättest dir auch sonst irgendwo hinstecken können:D Spass:o*
Natürlich trag ich zu dem Chaos bei..aber auf andere Weise:)
Wobei..die schlechte Stimmung hat mich jetzt auch voll erwischt:(