Mittwoch, 29. Oktober 2008

Επέτειος του«'Οχι»

"der Tag des "Nein"
Am 28.10. feiern die Griechen jedes Jahr den "Ochi Tag", an dem 1940 Mussolini von Griechenland abgelehnt wurd.Jaja...und wir, als echte griechische Freiwillige ham halt mal mitgefeiert.War ganz nett, denn wir hatten frei:)
Am Morgen haben wir die Parade angeschaut.Nunjaaa...also wir hätten eigentlich erwartet, dass das ganze Militär marschiert und gaaaanz viele lustige Menschen, in traditionellen Köstumen.Hm..also das der 324. Schule wars dann etwas langweilig, aber da die Frau neben uns bei jeder Schule immer "Bravoooo" geschrien hat und wie wild geklatscht hat, ham wir uns unsre Langeweile nicht anmerken lassen...denk ich zumindest:)



Am Abend war dann ein Konzert von "The Rasmus", 100m von unsrem Haus und umsonst..joa.Ganz coole Idee, war dann aber doch bisl..naja..is halt nicht mein Musikgeschmack, aber war cool sie mal gesehen zu haben:)
Heute muss ich von 17 - 21 Uhr arbeiten und danach gehn wir mal wieder Pokern zu der spanischen Inma..den Vormittag,Mittag werd ich mir mit Wäsche waschen, Essen, lesen, mit Mareike reden und Erfahrungsbericht schreiben vertreiben..das wird schön:)
Am Wochenende fahr ich vielleicht nach Volos, denn die Vivian hat heute Geburtstag und da steigt dann ne Party..weiß aber noch nciht genau, weil ich Freitag bis 21Uhr arbeiten muss und so könnt ich erst Samstag fahrn.Hmmm lohnt sich nich wirklich:(
Jaaa Nico, so einer werd ich dir kaufen:D

Euch einen schönen Tag und lasst was von euch hören!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mit mir redn kannst du wenn ich mein tolles micro wieder hab=) ahhh hoffentlich bald.
küsschen!!