Samstag, 11. Oktober 2008

Unvergessliche Tage



Jaaa ich war am Strand:) Aber wir wollen ja chronologisch vorangehen.Würd ich jetzt eine Erörterung schreiben hätte ich einen Notizzettel neben mir auf dem die Farben Rot Blau und Grün wären...tu ich aber nich, deshalb weiter im Kontext^^

Diese Woche war das On arrival Seminar in nem super Hotel in Athen...super Hotel bedeutet Essen bis zum Umfallen (Frühstück-Kaffee/Kuchenpause-Mittagessen-Kaffee/Kuchenpause-Abendessen),Pool aufm Dach mit super Liegestühlen und Zimmerpreisen von 170€ pro Nacht..ähm ja liebe Leute ich bin Rumpelstielzchen und ich weiß, warum ihr Steuern zahlt.Hehe.Um uns Volunteers bei der Mission Europa bauen auszuhalten.Hehe.Spass.Natürlich Ironie:)
Wir hatten jeden Tag Programm von halb 10 bis halb 11 Abends...wobei Abends immer etwas freier war und zweimal aus Party machen bestand:)
Unter andeream ham wir Videos gedreht, mehr oder weniger über EVS.War sehr cool...ich glaub die sind demnächst auch auf Youtube. Ich hab total viele andere Freiwillige kennengelernt, die auch in Athen wohnen oder in der Nähe.Juhuuu ich hab Freunde:)
Es war schon toll...wir waren 60 Volunteers, aus vielen verschiedenen Ländern (Deutschland,Österreich,Italien,Ungarn,Frankreich,Tschechien,Slowakei,Dänemark,England,Finnland,Türkei,Schweden,Litauen...)
Europa machts möglich!
Am Dienstag hatten wir ne griechische Tanzstunde.Sehr cool.Ich werd jetzt auch ab morgen in nen griechischen Tanzkurs gehn:) Haben sie für uns hier in Athen organisiert.Freu mich total drauf.#
Morgen seh ich dann das erste Mal meinen Arbeitsplatz und die Behinderten und Mitarbeiter dort.Bin sehr gespannt...und freu mich endlich loszulegen.
Nebenbei läuft noch ein anderes Projekt(Promoting EVS) da werden wir dann acuh noch einige Aktionen starten...ich glaub das wird guuuuuut:)
Joa..ich muss jetzt schlafen...es ist spät, ich bin müde:)
Danke an euch Zuhause.Ihr macht mir hier unter anderem auch ne schöne Zeit!!Schluss mit Sentamentalitäten..Kalinichta:)

Hier noch ein paar Eindrücke:

60 EVS Volunteers


Die Schnüre sind die Freiwilligen.Rechts Europa, links Greece:)


Mein Porträt gezeichnet von 15 Leuten:)


Jaaa heute war ich am Strand.Es war schööööööön:)















Unser Videodreh...löl...der in braun soll übrigens n Souvlaki sein:D



Wer hier so verrückt tanzt?! Das Oberhaupt der Nationalagentur von Griechenland:D
Wir waren am letzten Abend in einer Taverne, lecker Essen mit Livemusik und tanzen:)



Guuuute Nacht!

1 Kommentar:

biba hat gesagt…

Coole Videos:)
seems like u had a great week