Freitag, 26. September 2008

Aaaaaaaaaaaaaaah!

Ja, ich bin am Packen. Wow..was ich so alles im Schrank habe. Ich bin beeindruckt! Ganz und gar nicht beeindruckt mich jedoch mein Koffer.Von wegen "Wow ist der riesig"..denkste.Wobei..wenn nur die Größe das Problem wäre.Aaaah!Nein, es ist das GEwicht...mit gerade mal 23 kg komm ich nicht weit. Und der große Rucksack muss ja auch noch mit, für meine Insel-Hopping tour:)Das wird herrlich, aber erstmal heißt es alles einpacken was geht, 7€ pro Kg Übergewicht am Flughafen draufbezahlen und nix vergessen. Pille Palle...

Mein Zimmer sieht aus wie nach nem Bombenanschlag. Viele von euch denken jetzt sicher "Ach ne, so sieht´s doch immer aus" aber nein...SO sieht´s eben nicht immer aus:P

Seit Dienstag ist mein Mitarbeiter und WG- Mitbewohner schon in Athen. Er kommt aus Finnland und scheint ein nice guy zu sein. Er hat mir erzählt, dass das "the house is a bit crappy in it´s way, but it makes it look cozy and kind of nice" nun gut...bis auf die Tatsache dass crappy nunmal beschissen heißt, scheints ganz nett zu sein:D
Naja..ich lass mich überraschen, er ist sich sicher, dass ich es mögen werde:)
Gut ist schon mal, dass wir wlan haben in unsrem Haus. Sehr cool:)
So long..wünscht mir alles Glück (wahlweise auch Platz, Leichtigkeit und Fröhlichkeit) der Welt...haha. Heute Abend steht n Abschied von einigen an...ich hasse Abschiede:(

Keine Kommentare: