Montag, 8. September 2008

Träum ich?

Ja, genau das frag ich mich gerade...

Heute habe ich Bescheid gekriegt, dass mein Ausreiseseminar nun doch nicht wie geplant diese Woche in Stuttgart is, sondern von 19.-21...soweit eigentlich supi, nur...ach ich lach mich grad schon selbst aus...in Weimar:oD Naja...ich krieg die Zugfahrt bezahlt und darf auch ICE fahrn.D.h. so 5 Stunden tuff tuff..naja..bins ja noch gewohnt;o)
Achja und ich fange nun offiziell am 1.Oktober an mit arbeiten in Greece:o)Hachja......jaaaa:o)

Dann hab ich noch einiges über meiine Wohnsituation rausgekriegt: Ein Haus mit 120 m², 10 Minuten Fußweg von der Akropolis entfernt(ich kann die Geschichte also förmlich riechen..bzw sehen:o) ),1 Minute von der Metrostation weg und 15Minuten mit der Metro vom Zentrum entfernt.Seeeeeehr geil, sach ich da mal:o)

Solangsam heißt es aber auch Abschied nehmen *hach*, hab mich gestern schon von einem Patenkind verabschiedet...joa und einige folgen denk ich noch...:o( Doooooof, aber THAT`S LIFE:oP

Jetzt freu ich mich erstmal auf nen chilligen Abend im Medici (nein Maggi, nciht zum Abschiedquatschen;o) )Joa...so long...lipáme,alá prépi na fígho tóra!

2 Kommentare:

Anselm. hat gesagt…

Hey Elena!

Wann fliegst du jetzt eigentlich??????????? Hier steht nirgends dein Datum!

Vanillschote hat gesagt…

Tjaaaa;o)
Ne,ich weiß es selbst noch nicht genau.Aufjedenfall in der Wcohe nachm 21...irgendwann;o)