Mittwoch, 17. September 2008

Jaaaahuiiiiii


Jahaaaa ich seh zwar total verballert aus, aber ich hab sie, die Buchungsbestätigung für meinen Flug.Hach schön:)
Nur..von wegen Lufthansa...ich als "ich-vertrau-dieser-Technik-nicht-wenn-nicht-Lufthansa-draufsteht"-Flieger..steig am 30. in ein Germanwingsflugzeug..nun gut.Immerhin ham die nen schönen Namen.Der vermittelt so´n Gefühl von "ich hab Flügel"..ähm ja..so long;)
Aaaaaber ich muss nicht wie befürchtet in München umsteigen. Das ist super und bin dann 9:40 Uhr in Greece..ja. WAs mich bisl melancholisch macht ist, dass nur ein Hinflug gebucht ist...sonst bucht man ja auch immer gleich einen Rückflug...aber nein...ich hab jetzt erstmal nur nen Hinflug.
Krasse Sache:)

1 Kommentar:

biba hat gesagt…

ich wette germanwings ist so ne Tochtergesellschaft oder so von Lufthansa;)