Mittwoch, 3. September 2008

We´re all equal...

Sooo Halloooooo!
Ich hab heute eine Email gekriegt, in der stand, dass die liebe EU jetzt alles bezahlt..mein Griechenlandaufenthalt ist sozusagen officially sponsored by the EU:o) Seeeeeeehr geil!!!Ich freu mich grad rieeeeeeeeesig...das bedeutet, dass ich dort die Wohnung, mein Essen und Taschengeld bekomme..und ganz nebenbei überleg ich mir jetzt, ob ich mir noch nen neuen Foto zulege, weil mein alter bisl mitgenommen ist...hmmm...mal guggen:o)

Ich hab mir grad nochmal die ganze Beschreibung von meinem Projekt durchgelesen und n paar nette Sachen gefunden:
-"We are all treating each other and working as equals" hach schön, da ham sich alle lieb:o)
-"Lots of young Athenians are coming to Peristeri (der Teil von Athen, in dem ich arbeite) to enjoy nightlife, cinema...."
-"The whole city has been transformed from an ugly duck to a beautiful swan"
- "You ask it, you have it" ..hört sich ja auch gut an:o)
-" If they (volunteers) have an interest in Psychology and/or Social word we can arrange meetings with our professionals" ...sehr cool:o)
Ich arbeite 30-35 Stunden pro Woche, davon 2 Stunden Griechischkurs (am Anfang hab ich noch Engliscsunterricht...find ich auch sehr cool)

Hachja ich freu mich...auch wenn da noch n komisches anderes Gefühl mitschwimmt...solangsam wirds halt ernst. Der Koffer steht packbereit im Zimmer, die "Packliste" liegt (noch nicht angefangen) aufm Schreibtisch, meine Eltern sind sentimental und ich darf mir schon das Essen wünschen, morgen wird mein Labtop gekauft (Juhuuuuuuuuuuuu:o) ),Zahnarzttermin ist gemacht.....*Aaah* Naja..ich habs ja nicht anders gewollt!

2 Kommentare:

biba hat gesagt…

wann ist denn jetzt dein offizieler Abflug?

Vanillschote hat gesagt…

hmm nächsten Mittwoch hab ich Ausreiseseminar in Stuttgart..da bekomm ich die Tickets.(Ich stell mich mal auf 14.September ein und mit etwas Glück ists doch erst 28.^^)Ach es wär einfacher, wenn nicht die EU und Griechenland im Spiel wär^^