Montag, 1. September 2008

That´s life^^




I got it!! Ich hab mir heute einen rieeeeesen mega super dollen Koffer gekauft:o)Aber da soll alles rein?!Mein ganzes Leben sozusagen....aaaaaaah..

Wir ham da so geschaut..und was hab ich da im Regal stehn sehn?! DER perfekte Koffer..naja fast...aufjedenfall hat er nach mir geschrien..ist aber einfach zu klein und übertreiben wollen wir´s ja nicht;o)






Jahaaaa..meine Mutter hat heute mal so gemeint ich müsste mal anfangen zu packen...möööp...ohje..solangsam wirds wohl wirklich ernst^^Mann mann mann...naja...that´s life!
Ich drück mich grade davor handgeschriebene (jaaaaaa HANDGESCHRIEBENE) Lebensläufe zu schreiben...wtf soll das bitte?!Sehr ätzend...nacher noch beim Zahnarzt Termin ausmachen,beim Orthopäden,Opa Fotos zeigen und die sch** f*** Bewerbungen fertigmachen.Mööp.Nun gut...that´s life^^
Achso...ich wollte ja noch soooo viel mahcen bevor ich geh:
- At Donnerstags (:oD)
- Weinfest
-Kino (vllt heut Abend Fräulein Lederle?)
-griechisch Essen gehen
-Regenwasser sammeln (hehe, gibt´s ja in Greece nich so viel:oP )
-Blablabla....

Ob ich das alles noch schaff...ka^^
That´s life....kein Schlotzer und nich immer schön:o/

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

heut abend kino, jaa sicher doch=) kommunizieren wir jetzt schon über deinen blog oder waaas..pff noch nich mal in greece und dann sowas..naja koffer kaufen war toll;)
achja und was ich noch sagen wollte: that's life! oder auch einfach nur c'est la vieeee:P
knutsch dich!! ich such jetzt n'film!

Anonym hat gesagt…

das mit dem Kino wurde ja leider nichts :-P :-P ich fand wii spielen eh viel toller :-)bald biste weg :-( aber man sieht sich vorher nocht sehr oft :-) Gruß Julian