Donnerstag, 4. September 2008

Hach das Leben ist auch manchmal fair

Jaaaaaaaaa ich hab ihn..IHN...hach...und er ist toll:o) Mein neuer Läppi:o)
War sehr amüsant heut Morgen. Mama und ich fahrn kurz vor halb 8 los, um auch pünktlich am Aldi zu sein.Wir steigen ausm Auto aus und wer steigt ned auch aus...die liebe Caro;o) Jaja...

Hab mir dann gestern noch n Foto bestellt(juhuuuuuu und nein ich hab keinen Goldesel oder ähnlich^^)Hachja..:o)

Dann hab ich gestern noch ne Mail gekriegt und ich weiß endlich, mit welchen Nationalitäten ich die Wohnung in Greece teile: eine aus Macedonien, eine aus Spanien, einer aus Finnland und einer von wissen sie selbst noch nicht;o) Juhuuu...das heißt,dass ich sogar meine Spanischkenntnisse bisl auffrischen kann.Sehr geil:o)

So long...ich werd mich jetzt noch bisl um meinen tollen neuen technischen Freund kümmern:o) Einen schönen Tag und zieht am besten die Rollläden runter...SCHEIß WETTER

3 Kommentare:

biba hat gesagt…

6 Wochen Interrail, neuer Laptop, neuer Foto...was ist dein Geheimnis??spuck es aus:)

Anselm. hat gesagt…

los los sag schon! Sowas brauch ich nämlich auch.... :P

Vanillschote hat gesagt…

hehe...:o)mein geheimniss heißt wohl in erster linie SICK und in zweiter linie auch mama und papa..*schäm*...wobei das "nur" den laptop betrifft..