Sonntag, 7. September 2008

Easy like sunday morning

Soooo ein weiterer Sonntag hier in good old Germany geht zu Ende..gechillt war er:o)
Nachdem ich mir gestern Abend beim Griechen den Bauch vollgeschlagen hab, warn wir heute am Baggersee,die letzten Sonnenstrählchen vom Sommer hier (die Betonung liegt auf HIER, denn ich werd nochmal so richtig Sommer in Greece erleben...so mit Sonne, Strand, Meer...na, neidisch;o) Hachja...und das gehört für ein Jahr mir...:o) )genießen... heut Abend dann noch mümütlich im Europa Park was trinken.(Im Bella MiiiiiiLJaaa, gell Herr Cavaliere).Menschenskino...ich werd euch vermissen:o(

Ansonsten hoffe ich, dass ich morgen endlich meine genauen Flugdaten bekommen..nungut...man hat es ja mit der EU und dazu noch mit Griechenland zu tun...argh!

Was mich auch erschreckt...meine Eltern!Heute kam meine Mutter, dass sie total gerne nochmal mit mir würd ins Ikea...hachja,mach ich liebendgern, aber es ist so, dass wir noch nie zusammen im Ikea waren..und jetzt plötzlich?!Ach Mensch...:o)Was mir noch aufgefallen ist: Ich werde Ouzo nie wieder sehn wenn ich geh...traurig traurig..Ich stelle auch grad fest, dass meine Nase läuft...hmm ich werd krank...aaaaaaaaaaaah *Übertreibung*
Ich bin total am Arsch, müüüde,Kopfweh *auauaua* und werd jetzt gleich schlafen....In diesem Sinne: KALINICHTA

Keine Kommentare: