Dienstag, 2. September 2008

Herbst







Joa ich hab noch n paar nette Fotos von meinem Geburtstag gefunden...sehr amüsanter Abend...und gell Laura...da wo´s Tempo liegt...hehe.Achso und falls sich jemand fragt, was aus meinem lieben Papa geworden ist...der hat die ganze Nacht überm Klo verbracht:oD

The sun is shining...und genau deshalb hab ich mich auf den Balkon gechillt...damit ich kein schlechtes Gewissen bekomm (so nach dem Motto "Elena, es gibt soooo viel zu tun") hab ich mir mein tolles Buch "Testtraining 2000plus, Einstellungs - und Eignungstests erfolgreich bestehen" mitgenommen...total motiviert, sag ich euch:o) Aber....ohje...naja..nun gut...aufjedenfall...fühl ich mich jetzt nicht soooo gut...und gar nicht mal sooooo "allgemeingebildet"...aber...that´s life^^ Werd wohl in der nächsten freien/langweiligen Minute (Stunde...Stunden) die gesamte deutsche Verfassung mit ihren Wählern und Gewählten auswendig lernen.Juhu, das wird ein Spass!
Ganz nebenbei hab ich festgestellt, dass der Herbst kommt..hmm...der Wind weht...und is gar nich mehr sooo warm in der Sonne:o(aber wer bekommt nochmal Sommer dieses Jahr:o)Heheeeeeeeeeeeeeeeeeee!

1 Kommentar:

biba hat gesagt…

Lol, dann war ich ja nicht die einzige die gekotzt hat:D
viel spaß beim weiterbilden;)