Samstag, 6. September 2008

If I could rule the world...

..dann würd ich als allerallerallererstens Petrus verschlagen und stattdessen Mareike in Himmel setzen (400€ Basis) und sie das Wetter machen lassen...weil dann wär immer Sonnenschein und heiß und überhaupt!
Herbst kann ja ganz kuschlig sein.....aber....

Gestern wars mal wieder Zeit fürs Teninger Gassenfest (danke Lena nochmal fürs "sponsoring":o*)War ja ganz lustig...traurig...sentimental..komisch...seltsam...schön! Heute Morgen gings mir dann ned sooo gut und wenn ich daran denke, dass Fräulein Lederle heute Morgen mitm Auto ins Glottertal fahren musst...:oD Okay...ich muss sie kurz auslachen:oD
Bilder sind im Studi...;o)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

yeaaah, mein traumberuf!!
und bilder sind noch gar nich im studi du doofi:P

achja, ich bin heil im glottertal angekommen=)

biba hat gesagt…

was machst du da??

Anonym hat gesagt…

hab meine tante abgeholt, also nix spektakuläres;)